Willkommen beim MEC Seehausen

 
 

In den letzten Wochen erhielten wir von einigen Besuchern dieser Webseite die Anfrage, wann unsere TT-Vereinsanlage mal wieder auf einer Ausstellung gezeigt wird. Seit der letzten Präsentation auf dem BDEF-Verbandstag 2017 in Frankfurt/Main sind nun schon zwei Jahre vergangen und so wurde es langsam Zeit, zumindest die Homepage zu aktualisieren.

Dafür gab es aber noch einen weiteren Grund. In den Ausgaben 04/2019 und 05/2019 der Zeitschrift MIBA wurde unsere Anlage „Badel“ ausführlich vorgestellt und in den Beiträgen wurde für weitere Informationen der Besuch unserer Webseite empfohlen. In den nächsten Wochen werden wir unter der Rubrik  „Ausstellungen“ den Ordner „Hinter den Kulissen“ hinzufügen. Dort kann man sich aktuelle Fotos von unseren Basteleien ansehen.


Für 2020 ist wieder eine Ausstellungsbeteiligung geplant. Wer nicht so lange warten möchte, dem sei ein Besuch beim „Tag der offenen Tür“ am 7. Dezember 2019 von 13:00 - 17:00 Uhr empfohlen. Dann zeigen wir in unserem Vereinsraum die Anlage betriebsbereit. Wer die Anlage bereits kennt, wird sicher die Veränderungen seit dem letzten Ausstellungsbesuch bemerken.

Die Stille ist trügerisch